Info Kreative Pflanzenfotografie - RGB Fotoschule

... die Fotoschule in Mainfranken
Direkt zum Seiteninhalt

Kreative Pflanzenfotografie


Der Winter ist grau und kalt, der Frühling ist noch lange nicht in Sicht. Mit schönen Blumenbildern können wir uns aber die Farbe und den Frühling schon mal ins Haus holen. In diesem Kurs wollenwir die Pflanzen jedoch nicht nur abbildern sondern kreativ in Szene setzen, um außergewöhlnliche Bilder fotografieren.

Unsere Themen:
-        Grundlagen der Fotografie
-        die richtige Ausrüstung
-        Motive sehen
-        mit Licht gestalten
-        besondere Effekte

     

-        Digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera
-        Gebrauchsanleitung
-        Akku und Ersatzakku oder Ladegerät
-        Makro- oder Teleobjektiv (falls vorhanden)
-        Stativ (falls vorhanden)

     

Der Kurs richtet sich an Anfänger sowie fortgeschrittene Fotograf/Innen, die neue Ideen suchen.
 
Website der Fotografin: www.heide-eggermann.de                                    Amneldung über   

   ___________________________________________________________________________________________________________________

Zurück zum Seiteninhalt