Info Fotoexperimente - RGB Fotoschule

... die Fotoschule in Mainfranken
Direkt zum Seiteninhalt

Info Fotoexperimente

Fotoexperimente


Wer die Grundlagen der Fotografie kennt fängt an, mit der Kamera zu spielen. Was passiert, wenn ich die normalen Einstellungen der Kamera ändere? Wie kann ich mit Licht malen? In diesem Kurs lernen wir unsere Kamera von einer anderen Seite kennen. Wir experimentieren mit Licht, Zeit und Bewegung. Wir benutzen Gegenstände, die wir normalerweise für die Fotografie nicht benötigen. Dabei entstehen Bilder, die an Gemälde erinnern.

       

Was Sie brauchen:
 
-        Digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera
-        Gebrauchsanleitung
-        Akku und Ersatzakku oder Ladegerät
-        Graufilter (falls vorhanden)
-        Stativ

  

Der Kurs richtet sich an alle experimentierfreudigen Fotograf/Innen, die bereits die Grundlagen kennen und neue Möglichkeiten der Fotografie entdecken möchten.

 
Website der Fotografin: www.heide-eggermann.de                              Amneldung über    

   ___________________________________________________________________________________________________________________

Zurück zum Seiteninhalt